Fußballabteilung setzt erfolgreiche Arbeit fort

Vorstand Landesliga ... 12.11.2021

Alle Funktionäre bleiben im Amt - Sven-Oliver Kötz ergänzt den Vorstand

Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der MTV-Fußballabteilung im Sportpark Meesche statt. MTV-Vorsitzender Klaus Dünwald begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich bei der Fußballabteilungsleitung für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre, vor allem Abteilungsleiter Wolfgang Hintze für seinen unermüdlichen Einsatz im Zusammenhang mit dem Umbau der Meesche.

Schwerpunkt des Abends waren die Neuwahlen der Abteilungsleitung. Sämtliche bisherigen Mitglieder des Gremiums erklärten sich bereit, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren. Wahlleiter Dünwald lies en bloc votieren, die Wiederwahl erfolgte einstimmig.

Der Abteilungsvorstand setzt sich somit aus folgenden Personen zusammen: Wolfgang Hintze (Abteilungsleiter), Matthias Goldisch (stellv. Abteilungsleiter und Sponsorenbeauftragter 1. Herren), Anthony Pfitzner (Jugend), Lars Pape (Teammanager 1. Herren und Social Media) und Thomas Wilms (Öffentlichkeitsbeauftragter und Leiter Kassier- und Ordnungsdienst). Dazu kommt neu Sven-Oliver Kötz, der sich um die Belange des neu gegründeten Jugend-Fußball-Förderkreis kümmern wird.

Abschließend wurden unter dem Punkt Verschiedenes noch aktuelle Themen angesprochen.