Mittelfeldmotoren bleiben beim MTV

Landesliga 25.05.2021

Klöppelt und Linek unterschreiben für Saison 21/22

Mit Jonas Klöppelt und André Linek haben zwei weitere Spieler ihr Vertragspapier für die kommende Saison 2021/2022 unterschrieben.

Jonas spielt seit 01.07.2018 auf der Meesche und kam vom BV Germania Wolfenbüttel. Für den MTV bestritt er bisher 48 Spiele (45x Oberliga und 3x NFV Pokal) bei vier geschossenen Toren.

André kam ebenfalls zur Saison 18/19 vom HSC Leu Braunschweig auf die Meesche. In den drei Jahren kommt er auf eine Bilanz von 53 Oberliga- und 5 NFV-Pokalspielen.

"Mit Jonas und André verlängern zwei weitere junge Gesichter der MTV-Mannschaft ihre Verträge. André beweist bereits seit drei Jahren seine Klasse im Mittelfeld. Bei Jonas ist in der aktuell abgebrochenen Saison der Knoten geplatzt und er wurde enorm wichtig für unser Spiel" so Sportkoordinator Michael Nietz.