Pokalfinale - Bustour nach Nörten-Hardenberg

Landesliga 07.06.2023

40 Plätze im Bus frei - sei dabei!

Das Highlight der Saison steht kurz bevor. Der MTV trifft im Finale des Bezirkspokals auf den SSV Nörten-Hardenberg. Gespielt wird am Sonntag, 18.06.23 um 15 Uhr in Nörten-Hardenberg.

Für dieses besondere Spiel reist die Mannschaft per Reisebus nach Südniedersachsen. Für Fans sind noch 40 Plätze im Bus frei - also schnell sein und dabei sein!

Eckdaten:

• Abfahrt Meesche: 12:00 Uhr
  • Rückkehr Meesche: 19:30 Uhr
  • Erwachsene 20 Euro (Preisnachlass für Familien auf Anfrage)

Bezahlung per PayPal (info@mtv-kicker.de) oder bar am Reisetag.

Anmeldung ausschließlich per WhatsApp/Telegram/SMS beim Teammanager Lars Pape unter 015127066004 oder per Mail (info@mtv-kicker.de).

Die Vergabe der begehrten Plätze erfolgt nach dem Prinzip "wer zuerst kommt.....!"

Die Jungs brauchen und freuen sich auf Eure Unterstützung. Lasst uns den Pokal nach Wolfenbüttel holen!

#kickermitherzundtradition #ohwolfenbüttel #meescheclub #bezirkspokal #finale #bustour