Ohne Sponsoren hast Du verloren!

Club 100 Partner werden ... 14.09.2023

Tischlerei SNT GmbH unterstützt den MTV mit neuen Rucksäcken

Pünktlich zur neuen Spielzeit konnten sich die Jungs der ersten Herren über neue Rucksäcke freuen. Ein großer Dank geht dabei an die Tischlerei SNT GmbH, die neben der Bandenwerbung auf der Meesche nun auch außerhalb des Stadions die Fußballer sichtbar unterstützt.

"Früher gab es mal Sporttaschen. Die hatten zwar viel Stauraum, aber waren sehr unhandlich. Der Rucksack ist für uns Fußballer der ideale Wegbegleiter" so Spieler Jonas Klöppelt.

Das 1998 gegründete Unternehmen hat seinen Standort im Gewerbegebiet West, Am Rehmanger 18, 38304 Wolfenbüttel. Ob Fenster, Türen, passgenaue Möbel, Sonnenschutz für Terrassen/Balkone, Zäune, Carport u. v. m. - das Angebot ist vielfältig. Auch bietet sich die Möglichkeit, diesen traditionsreichen Beruf zu erlernen. "Wer Lust auf eine Ausbildung als Tischler oder auch  Bürokaufmann hat, möge sich gern bei uns melden" so Stephan Niehoff.

Der MTV bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung, denn "Ohne Sponsoren hast Du verloren!"

Foto v.l.: Kapitän Nils Göwecke, Trainer Deniz Dogan, Mark Philip Wolf, Stephan Niehoff, André Linek, Johannes Patz, Bianca Niehoff, Jonas Klöppelt und Steffen Suckel.