Ohne Sponsoren hast Du verloren!

Partner werden Sportpark Meesche ... 13.11.2023

Zuwachs in der Partnerfamilie inkl. Rabattaktion für alle MTV Mitglieder!

Der MyBikes-Shop.de / MYBIKES STORE im Kalten Tale 13, 38304 Wolfenbüttel vertreten durch die WEFIRE GmbH mit den Geschäftsführern Jan Werner und Sven Isensee stößt zur Partnerfamilie des MTV hinzu.

Jan ist Wolfenbütteler durch und durch, was sich auch in den vielen sozialen Projekten die er unterstützt wiederspiegelt. Es bleiben keine Wünsche offen, wenn es um ein neues E-Bike & Fahrrad geht. Durch die große Auswahl an verschiedenen Herstellern, sowie dem passenden Zubehör für die angebotenen E-Bikes & Fahrräder verlässt man sein Geschäft mit einem fahrbereiten "Bike". Ebenfalls zu erwähnen ist die Reparaturwerkstatt direkt vor Ort.

"Als wir den Kontakt zu Jan aufgebaut haben, hat sich dieser ohne langes Zögern bereit erklärt, den Sport, insbesondere die 1. Herren des MTV Wolfenbüttel, zu unterstützen" so Sponsorenbeauftragter Nils Schneegans. Der MTV bedankt sich bei Jan und seinem Team für die Unterstützung und freut sich auf die hoffentlich langfristige Zusammenarbeit, denn "Ohne Sponsoren hast Du verloren"

Ein besonderes Highlight hatte Jan für den MTV noch parat: Er bietet für alle MTV Mitglieder, die sich bei ihm ein Fahrrad kaufen, folgende besondere Konditionen an.

15% Rabatt auf jedes E-Bike & Fahrrad (außer reduzierte Ware) Kostenlos dazu gibt es ein Faltschloss & Helm

15% Rabatt auf Zubehör & Ersatzteile

Die Konditionen werden gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweis oder des Schreibens "Bestätigung der Mitgliedschaft" gewährt.