Ohne Sponsoren hast Du verloren!

Partner werden Sportpark Meesche ... 12.03.2024

Allianz Versicherung Kerem Oybakaz neuer Exklusivpartner

Die 1. Herren des MTV freut sich mit der Allianz Hauptvertretung Kerem Oybakaz einen neuen Exklusivpartner gewinnen zu können. Aber damit nicht genug, so signalisierte Kerem im persönlichen Gespräch auf der Meesche, dass er auch für eine Jugendmannschaft aus dem Leistungsblock des MTV unterstützend aktiv sein möchte. Die B2 Jugend trägt ab sofort neue Präsentationsanzüge gesponsort von Kerem Oybakaz, der ab 01.04.24 in seinen neuen Büroräumen an der folgenden Adresse anzutreffen ist.

Allianz Hauptvertretung
Kerem Oybakaz
Lange Herzogstraße 1
38300 Wolfenbüttel
www.allianz-oybakaz.de

Unter dem Motto -Wir versichern die Region38- bietet die Allianz Agentur Kerem Oybakaz kompetente Unterstützung bei allen Versicherungsfragen. Profitieren Sie von der Erfahrung, dem Engagement und den exzellenten Produkten der Allianz, um Ihren Betrieb und sich selbst als Unternehmer bestmöglich abzusichern. Als Spezialist für die Bereiche Firmenversicherung steht Kerem Ihnen stets zur Seite. Sie wollen ein Eigenheim kaufen? Dann nutzen Sie den zinsgünstigen Kredit der Allianz Baufinanzierung. Auch Arbeitgeber können über die betriebliche Krankenversicherung, die als innovatives Instrument der Mitarbeiterbindung und -motivation zunehmend an Bedeutung gewinnt, informiert werden.

Lassen Sie sich von der Verlässlichkeit und Innovationskraft der Allianz überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin bei Kerem. Gemeinsam analysiert das Team Ihre ganz persönliche Lebenssituation und gönnt Ihrer Versicherungsmappe ein leistungsstarkes Upgrade. Nicht nur der Verein selbst profitiert von der Partnerschaft. Für alle Sponsoren und Vereinsmitglieder gibt es 20% Nachlass auf Sachversicherungen (Gebäude/Haftpflicht/Hausrat etc).

"Die offene und kooperative Art, wie Kerem sie vom ersten Tag an uns gegenüber gezeigt hat, ist ein absoluter Gewinn für den MTV. Jederzeit hat er ein offenes Ohr und wir können auf seine Unterstützung zählen, da er den Weg und das Konzept des MTV sehr überzeugend findet", so Sponsorenbeauftragter Nils Schneegans.

Der MTV bedankt sich bei Kerem Oybakaz für die Unterstützung und freut sich auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit, denn "Ohne Sponsoren hast Du verloren!"