Osterferien Fußballcamp ein voller Erfolg

Jugend-Fußball-Förderkreis Trainer werden ... 23.03.2024

Über 20 Kinder hatten Spaß mit Isi, Paul und Deniz

25 Kinder im Alter von 6-14 Jahren erlebten in der vergangenen Woche beim Fußballcamp des MTV Wolfenbüttel unvergessliche Tage. Unter der Leitung von Ex-Bundesliga-Profi Deniz Dogan lernten die jungen Kicker alle Facetten des Fußballs kennen und hatten jede Menge Spaß.

Deniz Dogan, der unter anderem für Eintracht Braunschweig aktiv war, begeisterte die Kinder mit seiner Expertise und seinem Engagement. Mit viel Geduld und Freude vermittelten die Trainer den jungen Talenten die Grundlagen des Fußballs, wie Dribbling, Passspiel und Torschuss.

Neben dem Training auf dem Platz stand auch der Spaß im Vordergrund. So gab es verschiedene Spiele und Wettbewerbe, bei denen die Kinder ihre neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Am Ende der Woche waren die Kinder sichtlich begeistert vom Camp. Sie hatten viel gelernt und neue Freunde gefunden.

Deniz Dogan: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit den Kindern zu trainieren. Sie waren alle sehr wissbegierig und haben schnell gelernt. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude die Kinder am Fußball haben."

Michael Nietz, Sportkoordinator des MTV Wolfenbüttel:** "Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Camps. Deniz Dogan hat hervorragende Arbeit geleistet und die Kinder waren begeistert. Das Camp war ein voller Erfolg."

Das nächste Fußballcamp des MTV Wolfenbüttel findet in den Sommerferien statt.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei folgenden Sponsoren für ihre Unterstützung an dem Camp:
Allianz Hauptvertretung - Kerem Oybakaz, Fliesenfachbetrieb Vokuhl-Willecke, sowie Marco Bosse von Getränke Bosse.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Vereins: www.mtv-wolfenbuettel.de