Ohne Sponsoren hast Du verloren!

Partner werden Sportpark Meesche ... 25.03.2024

acarius Steuerberatungsgesellschaft mbH neuer Premiumpartner

Die positiven Nachrichten und die damit verbundene Unterstützung in Bezug auf neue Partnerschaften rund um die 1. Herren der Fußballer des MTV Wolfenbüttel reißen nicht ab.

Der MTV kann in der Partnerfamilie die

acarius Steuerberatungsgesellschaft mbH
Bohnhof 4
38259 Salzgitter-Bad
05341/902020
www.acarius.de

begrüßen. Ein weiterer Standort befindet sich in Braunschweig am Altstadtmarkt 8/9.

Das Unternehmen ist zukünftig mit satten 25 Meter Werbebande direkt vor der Haupttribüne an 365 Tagen im Jahr für Fußballer und Freizeitsportler sichtbar und steht auf der Meesche niemals im Abseits.

acarius ist eine moderne, digitale Kanzlei mit viel Freude bei der Weiterentwicklung der Kanzleistruktur in einem sich schnell ändernden Markt. Das Team um Geschäftsführer Marco Reimann (Foto 2. v. r.) ist spezialisiert auf die Betreuung von Familienunternehmen, Kapitalgesellschaften, Stiftungen und Vereinen. Das Leistungsspektrum geht von der klassischen Steuerberatung und Lohnbuchhaltung, bis hin zur Beratung landwirtschaftlicher Betriebe. Eine weitere Leistung "Unternehmen online" findet sich ebenfalls im Portfolio der acarius wieder. Einfach und digital führen Sie die Geschäfte ihres Unternehmens.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://acarius.de/leistungen/unternehmen-online/

Wie viele andere Partner in der MTV-Familie sucht auch acarius Talente, die an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens mitwirken. Ob Ausbildung oder Jobwechsel, bei acarius finden Sie einen Platz im Team. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht der aktuell offenen Stellenangebote:

Der MTV bedankt sich bei Marco Reimann für die Unterstützung und freut sich auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit, denn "Ohne Sponsoren hast Du verloren!"