Knappe Niederlage gegen Oberligist

Landesliga 26.06.2022

Lupo Martini gewinnt mit 3:2

30 Grad, Sonne, eine familiäre Atmosphäre auf der gut organisierten Sportwoche des MTV Groß Denkte - man merkt, es ist Vorbereitung.

Gegner im ersten Test der neuen Spielzeit war der Oberligist USI Lupo Martini Wolfsburg. Gegen die eine Klasse höher spielenden Jungs konnte der MTV sehr gut mithalten, ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Viele herausgespielte Torchancen, mutiges Passspiel und alle vorhandenen Spieler haben Ihre Spielzeit bekommen.

Zwar musste der MTV sich mit 2:3, Ex-Spieler Can Degirmenci packte einen Sonntagsschuss zum 3:2 Endstand aus, geschlagen geben, aber das Ergebnis war wie fast immer in einem Testspiel nebensächlich.

"Die Jungs haben unsere erste Trainingswoche gut umgesetzt. Veränderungen brauchen Zeit, bis alles funktioniert. Für das erste Spiel sah es schon sehr gut aus" so Trainer Deniz Dogan.

Zum Abschluss geht ein Dank an das Orga-Team vom MTV Groß Denkte raus. Es war alles super. Danke an Lukas Lagemann für die Einladung.

1:0 (24.) Hadi Abou-Raya

1:1 (32.) Rocco Tuccio (FE)

1:2 (33.) Timon Hallmann

2:2 (48.) Jonas Klöppelt